Entspannungswochenende
Die Wochenenden


Nimm Dir Zeit, mit 5-7 anderen Frauen zu entspannen und Kraft zu tanken. Das Wochenende beginnt mit einem gemeinsamen Abendessen am Freitag. Wir werden phantasievoll bekocht. Du schläfst im Einzel- oder Doppelzimmer. Bis zum Mittagessen am Sonntag werden wir rundum versorgt. Du musst Dich nur um Dich selbst kümmern.

Ich biete Dir einen geschützten Raum, in dem Erholung und "sich selbst bewusst sein" möglich ist. Mit Methoden der integrativen Gestalttherapie nähern wir uns bestimmten Themen. Zum Beispiel:

Jahreswechsel

Herkunftsfamilie

Beruf und Zukunft

Selbstbild und Weiblichkeit

Kontakt und Beziehungen

Wichtige Bestandteile sind die gemeinsame Arbeit in der Gruppe, stärkendes Feedback und der Austausch untereinander. Du entdeckst neue Möglichkeiten und Fähigkeiten, gewinnst Klarheit über Deine Situation, wirst bereichert und getragen von der Gruppe.

Die Wochenenden finden in wunderschöner Natur statt. Bei vielen Übungen nutze ich die Umgebung, schicke Euch auf besondere Spaziergänge nach draußen und auch während der Pausen kannst Du die Gegend erkunden und genießen.