Workshop Seminar Hamburg
Anni Baron


Soziotherapeutin
Gestalttherapeutin für Kinder und Jugendliche
Heilpraktikerin

geboren im März 1972 in Hamburg
verheiratet, zwei Söhne und eine Tochter

1993-1996 Ausbildung zur Heilpraktikerin
2000-2006 Gestalttherapieausbildung am HIGW

Freie Mitarbeiterin in der Beratungsstelle der Diakonie, für Erziehungs-, Lebens- und Paarberatung.
Mitarbeiterin im Sozialtherapeutischen Projekt der Grundschule Franzosenkoppel.
"Zeit für mich Wochenenden" für Frauen

 

Zeit für mich ist rar, wenn ich sie mir nicht selbst einräume.
Ich kenne das, ich habe drei Kinder.

Im Bekannten und Freundeskreis, im Arbeitsumfeld und in der Familie beobachtete ich, dass viele Sorgen und Probleme mit Zeit zu lösen wären.

Wenn ich bei mir bin, im Kontakt mit meinen Bedürfnissen, in Ruhe Entscheidungen fälle, mit meinem Partner Zeit habe, mich auszutauschen, fällt vieles leichter.

Seelisches Wachstum braucht Zeit und Raum.

So entstand mein Projekt. Ich möchte eine Struktur anbieten, in der Zeit für Dich ist.